70 Jahre Freie Wähler Konstanz und Sommerfest

Wir sind in diesem Jahr 70 Jahre alt geworden und feierten dies gestern Abend mit einem Sommerfest im Cafe`/Restaurant Wessenberg. Unser Fraktionsvorsitzender Jürgen Faden hat alle Gäste begrüßt und im Anschluss hat unser OB Burchardt eine sehr gelungene Rede mit einigen Anekdoten über unsere 70 jährige Geschichte gehalten.

Der Besuch unseres Landrats hat uns sehr gefreut. Dr. Osner sowie einige unserer Fraktionskollegen von FGL, SPD, FDP und LLK  waren unsere Gäste. Besonders gefreut hat uns, dass unsere Landesgeschäftsführerin Dr. Annette Silberhorn extra aus Esslingen angereist ist. Der Vorsitzende vom Kreisverband Artur Ostermaier aus Steisslingen sowie Martin Staab der Fraktionsvorsitzende unserer Kreistagsfraktion aus Radolfzell waren unsere Gäste. Unsere Freunde von den Freien Wählern Allensbach und Reichenau haben in guter alter Tradition wie immer mitgefeiert.

Impressionen und Eindrücke: